Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
smutjes

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 12:45  Titel:  Dosensuche im Zentrum Wiens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüß Gott miteinander,
am nächsten Wochenende sann mir in Wien (erster und dritter Bezirk) und würden gerne ein bis elf interessante Dosen suchen, die auch ne Coin oder einen TB aufnehmen können.
Über ein paar Vorschläge seitens schon fündig gewordener Cacherkollegen würden wir uns sehr freuen, gell. I werd narrisch, wenn es klappt.
Habe die Ehre
smutjes

OfflinePersönliche Galerie von smutjesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
faustus

bahrain.gif
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein wirklich gut gemachter cache ist dieser:

Noch mehr Häuser by M.W.

er hat genug platz für coins ...

greetz faustus

VerstecktPersönliche Galerie von faustusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smutjes

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Beschreibung lässt eine seht interessante Tour vermuten.
Danke
smutjes

OfflinePersönliche Galerie von smutjesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pinkynin

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch 4 1/2 Häuser (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=934df6ee-5868-4f12-b123-bbaedf4b8b16) und der Aschenmarkt (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e657960c-cf4b-4351-ae9e-b536143e0c62) von M.W. haben uns sehr gut gefallen. Als kurze schnelle, aber originell versteckte kann ich auch Urania von bagsj (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2f4f9a4a-2208-48ae-b0aa-f8b871e9ed9d) und Burgtor von Chiroptera (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2f4f9a4a-2208-48ae-b0aa-f8b871e9ed9d) empfehlen.
Und der Sigmund Freud Walk von JoLiRa (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fbf9aeeb-bc5d-4f5a-9249-57d23e869b8e) war auch sehr schön!
Ich weiß leider nicht, wie ich einen Link umbenenne, drum hier die ganzen Adressen"würste"!
Viel Spaß in Wien,
pinkynin

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pinkyninBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pinkynin hat folgendes geschrieben:
Ich weiß leider nicht, wie ich einen Link umbenenne, drum hier die ganzen Adressen"würste"!

wenn du auf das "insert url"-icon klickst, dann öffnet sich ein fenster, in das du die lange internetadresse (URL) eingeben kannst. mit "ok" kommt dann das nächste fenster, wo du den beschreibenden namen eingibst. nochmals ok und du hast den link in deinem posting Cool

link-icon.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.47 KB
 Angeschaut:  310 mal

link-icon.gif

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von pinkynin

Auch die 4 1/2 Häuser und
der Aschenmarkt von M.W. haben uns sehr gut gefallen.
Als kurze schnelle, aber originell versteckte (Caches) kann ich auch
Urania von bagsj und
Burgtor von Chiroptera empfehlen.
Und Sigmund Freud Walk von JoLiRa war auch sehr schön!

Zitat:
Viel Spaß in Wien,
pinkynin

ich schon Winken, *augenkrebs kriegend*

Image

OfflinePersönliche Galerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pinkynin

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2008 06:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke...wieder was dazu gelernt...wollte schon lange mal wissen, wie das geht!
Grüaßle, pinkynin

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von pinkyninBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smutjes

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 21, 2008 14:36  Titel:  Dosensuche im Zentrum Wiens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf diesem wege ein recht schönes Dankeschön für die vielen Tipps.
Uns hat es in Vienna sehr gut gefallen.
smutjes

BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst: So Sep 21, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi there,
freut mich zu hören!
Bis zum nächsten Mal.

Image

OfflinePersönliche Galerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB